![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin total geschockt. Gestern Abend wurde ich plötzlich von der Meldung überrascht, dass Michael Jackson wegen eines Herzstillstandes in ein Krankenhaus eingeliefert worden war. Ziemlich schnell verbreitete sich dann das Gerücht, er sei gestorben. Es dauerte aber bis nach halb zwei nachst, bis sich dieses Gerücht leider bestätigte.
Das hat mich sehr getroffen. Schon vor Jahren hatte ich beschlossen, auf jeden Fall eines seiner Konzerte zu besuchen, sollte er je wieder auf Tour gehen. Dann gab es dieses Jahr die freudige Nachricht, dass es schon diesen Sommer so weit sein werde und auch noch bei und im guten alten Europa. Ich war sehr erfreut, als ich dann tatsächlich drei Tickets für seine Show am 28.August erstehen konnte. Erst vor ein paar Tagen dachte ich "Toll, nur noch etwas über zwei Monate". Jetzt kam es leider anders. Im Moment bin ich in der Stimmung, auf die Reise nach London zu verzichten, da ich sie nicht mehr so genießen könnte. Vielleicht fahre ich aber doch hin, denn die nette Fluggesellschafft Air Berlin will mir im Fall einer Stornierung keinen Cent zurückzahlen. Die haben mir höchstens eine Umbuchung angeboten. So werde ich das Flugticket vielleicht nutzen, um Mavie mal wieder auf der Bühne zu sehen, falls sie dieses Jahr wieder Theater spielt und ich bis zum 26.August die Spieltermine rausfinde. Ich habe sehr große Angst vor dem Tag, an dem ich von Mavie's Tod erfahre. Ich hoffe, das wird trotz ihres Zigarettenkonsums zu meinen Lebzeiten nicht passieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
heute hab ich mal "aus Versehen" wieder hier vorbeigeschaut, und siehe da. Es gibt ja neue Themen. Leider keine allzu fröhlichen Themen. Zwar war mir M.J. weder als Mensch noch als Künstler jemals allzu wichtig. Doch hatte ich wirklich Mitleid mit ihm. Seit dieser Klage von wegen Kinderschändung (die natürlich Quatsch war) kam er sogar noch weniger mit der Welt klar als es sowieso schon der Fall war. Traurig das manche Menschen nur das Geld sehen, und nicht die Person der es gehört, die es sich auch verdient hat. Desweitern kotzt mich an das diverse Schundblätter nicht aufhören können darüber zu schreiben. Die rennen doch seit sie von seinem Tod gehört haben, mit dem Schwanz in der Hand durch das Verlagsgebäude. Ein weiteres Mal hat es Southpark auf den Punkt gebracht. Michael war nie ein böser Mensch, auch nie ein Kinderschänder. Er wollte nur einfach wieder ein Kind sein, weil er seine Kindheit nie leben durfte. Und mach dir mal keine Sorgen über Mavie. ![]() Sie ist gute 20 Jahre jünger und um einiges weniger spleenig als Michael. Grüßle aus Stuttgart
|
||||
|
||||
|
Toll, dass mal wieder jemand außer mir hier vorbeischaut. In letzter Zeit war ich auch eher selten hier. Vor ein paar Tagen war ich mal wieder auf dieser Seite und mußte erschreckend feststellen, dass sie abgeschaltet war, weil noch Zahlungen ausstanden. Kürzlich habe ich nämlich neue Kreditkarten samt neuer Nummern bekommen und die Abbuchungen liefen ins Leere. Jetzt habe ich bezahlt und die Seite ist endlich wieder da. Ganze zwölf Tage war die Seite offline. Echt peinlich.
Ich finde die Vorwürfe gegen Michael Jackson auch lächerlich. Ein Pädophiler war er nie. Wenn jemand mißbraucht wurde, dann Michael selbst. Er mußte sich vor den Ermittlern ausziehen, damit sie Aussagen eines Jungen abgleichen konnten, der behauptet hatte, von Michael sexuell mißbraucht worden zu sein. Ich kann seine Gefühle für Kinder zwar nicht nachvollziehen, aber ich selbst will auch jeden Hund knuddeln, der mir über den Weg läuft. Da würde mir doch auch niemand irgendwelche sexuellen Absichten unterstellen. Michael Jackson mochte eben Kinder, weil er mit Erwachsenen schlechte Erfahrungen gemacht hat. Es würde mich wirklich freuen, wenn Mavie die durch die Schwangerschaft nötige Rauchpause dazu nutzen würde, endgültig mit dem Rauchen aufzuhören. Der Tod von Barbara Rudnik sollte sie aufrütteln. Durch Rauchen verdoppelt sich die Wahrscheinlichkeit, an Brustkrebs zu erkranken. Folglich wären von allen Raucherinnen, die an Brustkrebs erkranken, die Hälfte noch gesund, wenn sie nicht geraucht hätten. Barbara Rudnik hatte schon ein Jahr vor ihrer Krebsdiagnose mit dem Rauchen aufgehört, aber da war es schon zu spät. Mavie wird wahrscheinlich nicht so sterben wie Michael Jackson, aber vielleicht so wie Barbara Rudnik. Das macht mir große Angst. Es wäre für mich der absolute Horror, wenn ich über Monate beobachten müßte, wie sie mehr und mehr abbaut und schließlich erfahren müßte, dass sie den Kampf leider verloren hat. Hoffentlich spielt sie im Winter mal wieder Theater. Falls sie für ihre Babypause eine ganze Spielzeit ausfallen läßt, sehe ich sie fast zwei Jahre am Stück nicht mehr :( |
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
|
|